Start Jugend
TSG Wattenbach - Abteilung Fussball / Jugend
Liebe Fußballfreunde

Die Jugendarbeit der Fußballvereine aus Söhrewald wird seit vielen Jahren durch die Jugendspielgemeinschaft Söhrewald (JSG Söhrewald) organisiert. Hier arbeitet seit vielen Jahren eine große Gruppe von Jugendleitern, Trainern und Betreuern am Fortbestand des Fußballsports in der Söhre. Für dieses aufopfernde und ortsteilübergreifende  Engagement gebührt diesen Sportkameradinnen und Spotkameraden aus allen Ortsteilen allerhöchste Anerkennung.

Wir freuen uns, in dieser Saison eine nicht unbedeutende Anzahl von Spielern in die Seniorenmannschaften übernehmen zu können. Es macht Spass, diese "jungen Wilden" für uns kämpfen zu sehen.

Um den Verantwortlichen der JSG die Arbeit nicht noch unnötig zu erschweren und zwei Internetseiten zu pflegen, bitten wir Sie freundlichst auf der Seite

www.tsgwellerode.com/nachwuchs 

 zu schauen.

In allen Jugendmannschaften können wir noch Verstärkung gebrauchen. Wer mitspielen möchte oder jemanden kennt, der gern Fußball spielen möchte, meldet sich bei den Jugendleitern oder beim Vereinsvorstand.

Verantwortlicher Jugendleiter der Wattenbacher Fußballabteilung ist:

Jörg Harder
Welleröder Straße 30
34320 Söhrewald
Tel.: 05608-4170

 


Copyright © 2017 TSG Wattenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.