Start 1. Mannschaft Berichte Bericht 1 2010 TSV Wolfsanger - TSG Wattenbach
TSV Wolfsanger - TSG Wattenbach

 

TSV Wolfsanger – TSG Wattenbach 1 : 2 ( 1 : 1 )

Bereits nach 2 Minuten ging unsere Mannschaft in Führung. Tim Henning überlistete die Abseitsfalle der Gastgeber und erzielte seinen 11. Saisontreffer. Danach übernahm die Wolfsanger Mannschaft die Initiative und stellte unsere Abwehr mehrfach vor Probleme.

In der 10. Minute hatte Dreyer eine gute Möglichkeit, doch sein Schuss ging über das Tor. Torwart Patzer, in diesem Spiel ein Aktivposten, musste mehrfach mit starken Paraden dafür sorgen dass die Führung unserer Mannschaft Bestand hatte. In der 37. Spielminute hatte er aber gegen einen von Dreyer verwandelten Foulelfmeter keine Abwehrchance. Nach dem Wechsel blieb es ein Kampfspiel mit wechselnden Möglichkeiten für beide Mannschaften. Ab Mitte der 2. Halbzeit hatte man das Gefühl, dass unsere Mannschaft etwas Mehr zusetzen konnte.

Die Hereinnahme von Pascal Lienert, in der 73. Spielminute, sollte sich als Glücksfall erweisen, denn bereits wenige Minuten später erzielte er, nach schöner Vorarbeit von Tim Henning, mit einem strammen Schuss das 2 : 1 für unsere Mannschaft. Sein Einsatz war allerdings in der 85. Minute schon wieder vorbei, nachdem er von dem insgesamt schwachen Schiedsrichter vom Platz gestellt wurde. In der hektischen Schlussphase hatte unsere Mannschaft noch einmal Glück als Christoph Pforr einen Schuss von Kahl auf der Linie retten konnte.

Mannschaftsaufstellung:

Patzer, D. Ortmann, Bornmann, Osayamen, Hadzic (63. Hille), Sirringhaus (73. Lienert), F. Ortmann, Reichhard, Mannewitz (75. Pforr), Henning, Messaoud.

 

 
Copyright © 2017 TSG Wattenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.