Start 1. Mannschaft Berichte Bericht 1 2010 Unglücklich verloren!
Unglücklich verloren!

 

Gruppenliga Kassel, Gruppe 2

TSG Wattenbach – 1.C.B.C. Sport Kassel 0:2 (0:1)

 

Zwei spielstarke Mannschaften trafen sich in Wattenbach am Brand und zeigten beide von Anfang an ihren Siegeswillen.

Wir hatten in den ersten 10 Minuten mehr vom Spiel und auch die ersten Tormöglichkeiten.

Danach wurden die Kasseler stärker und machten Druck auf unser Tor. In der 17. Minute erzielte dann Oezkan Oygur das 0:1 für die Gäste. Wir steckten nicht auf und hatten in der Folgezeit auch einige Möglichkeiten, aber die Sportianer retteten die Führung in die Pause. Die zweite Halbzeit war weitestgehend ausgeglichen und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es gab viele Tormöglichkeiten auf beiden Seiten und wir hatten ab der 65, Minute, für fast 20 Minuten das Zepter fest in der Hand, konnten aber den Ausgleich nicht erzielen. In der 88. Minute war es wieder Oygur, der den Führungstreffer zum 0:2 für die Gäste erzielte. Die Sportianer haben mit Glück gewonnen und wir haben gezeigt, dass mit uns noch zu rechnen ist.

Für Wattenbach waren im Einsatz:

Müller – D.Ortmann(35.Dümer) – Mannewitz – Kunzmann – Siebert(69.Klatt) – Hadzic – Appel(90.Sondermann) – Hamurcu – F.Ortmann – Schäffer – Pforr

Als weitere Spieler standen Pino Malenaund Douglas Osayamen zur Verfügung.

 
Copyright © 2017 TSG Wattenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.