Start 1. Mannschaft Berichte Bericht 1 2010 Punkteteilung bei Hitzeschlacht!
Punkteteilung bei Hitzeschlacht!

 

Gruppenliga Kassel, Gruppe 2

SG Schauenburg - TSG Wattenbach 0:0

 

Ein gerechtes Unentschieden und Zufriedenheit auch beim Trainer. Das ist das Fazit vom 3. Spieltag der I. Mannschaft.

Sicherlich hätten wir das Spiel mit besserer Chancenverwertung gewinnen müssen, aber mit Pech hätten wir auch verlieren können. Die enorme Hitze setzte beiden Teams gleichermaßen zu. Deshalb war es schon erstaunlich, daß beide Mannschaften bis zum Schluß mit Volldampf den Siegtreffer erzielen wollten. Hoffen wir, dass Fabian Mannewitz, der kurz vor Schluß verletzt wurde und sich mit Verdacht auf Gehirnerschütterung in ärztliche Behandlung begeben musste, beim nächsten Spiel wieder einsatzbereit ist. Wir wünschen ihm gute Besserung.

Für Wattenbach waren im Einsatz:

Müller – D.Ortmann – Mannewitz(90.Malena) – Reichhard – Kunzmann(58.Messaoud) – Siebert(82.Hamurcu) – Hadzic – Appel – F.Ortmann - Schäffer - Pforr

 
Copyright © 2017 TSG Wattenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.