Start 1. Mannschaft Berichte Bericht 1 2010 Souverän 3 Punkte geholt!
Souverän 3 Punkte geholt!

 

Gruppenliga Kassel, Gruppe 2

TSG Wattenbach – KSV Baunatal II 4:2 (2:1)

 

Dreimal Henning und einmal Appel!

Von Anfang an waren unsere Jungs tonangebend auf eigenem Platz.

Eine gelungene Demonstation der Spielstärke unserer Mannschaft sahen die Zahlreichen Zuschauer am Brand. Hier passte alles zusammen. Schon in der 3. Spielminute erzielt unser „Vollstrecker“ Tim Henning sein erstes Saisontor und bringt uns in Führung. Nur 11 Minuten später war es wieder Tim Henning, der uns mit 2:0 in Führung brachte. Jetzt war allen klar, dass wir diese 3 Punkte nicht mehr hergeben wollten. Aber auch die Baunataler kamen nun besser ins Spiel und kamen zu einigen Möglichkeiten. Aber unser Dennis Müller im Tor war stets hellwach. In der 33. Minute musste er sich doch geschlagen geben und die Gäste erzielten das 2:1. Trotz leichter Überlegenheit konnten wir bis zur Pause kein weiteres Tor erzielen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich aber wieder die Wattenbacher Spielstärke und schon in der 50. Minute war wieder Tim Henning zur Stelle und brachte uns mit 3:1 in Führung. Jetzt merkte man auch die konditionelle Stärke unserer Mannschaft. Wir waren auf allen Positionen die bessere Mannschaft und spielten sehr diszipliniert. In der 73. Minute war es dann Domenic Appel, der uns mit 4:1 in Führung brachte. Dass der Baunataler Bruno Luis in der 84. Minute noch das 4:2 erzielte, war nur noch Makulatur. Wir haben die ersten 3 Punkte geholt und in der Tabelle einen Sprung nach vorn gemacht. Bravo Jungs, weiter so!

Für Wattenbach waren im Einsatz:

Müller – D.Ortmann – Mannewitz – Reichhard – Siebert(72.Kunzmann) – Henning – Hadzic(79.Hamurcu) – Appel – F.Ortmann – Schäffer - Pforr

Weiterhin standen Pino Malena, Kevin Lotzgeselle und Philipp Sondermann zur Verfügung

 
Copyright © 2017 TSG Wattenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.